Hab mal in meiner Küchenschublade gekruscht und Messerscharfes gefunden. Lange spitze Messer, die auch noch gut schneiden. Mit dem ganz großen stech ich in einen Kürbis und zerteile ihn. Gefährlich nicht wahr? Ist ja eine richtige Stichwaffe. Da hat der Kürbis keine Chance.
Bin am überlegen, mich von meinen großen Messern zu trennen, wenn – ja wenn das durchgeht was auf „ZEIT ONLINE“ zu lesen ist: „Grüne unterstützen Vorschlag einer „Abwrackprämie“ für Messer“
Die Polizeigewerkschaft machte den Vorschlag: Messer abgeben und dafür ein Jahr umsonst Netflix. Glaube das Angebot richtet sich an Kriminelle. Ich bin ja quasi Kriminell, da ich nicht die C-Injektion habe und in sehr vielen Dingen eine andere Meinung vertrete als die „Oberen“ hier in diesem Land. Vielleicht falle ich unter den Delegitimierungsstraftatbestand. Supi.
Könnte dann mein Küchenmesser abgeben und kostenlos Netflix gucken. Vielleicht gibt es für das zweite große Messer Disney Plus. Der Schäler zählt sicher auch als Stichwaffe. Für Amazon Prime würd ich mich von dem trennen.
Zum Kürbisschlachten benutze ich dann die Stichsäge. Approps STICHsäge…