Beim Einkaufen trage ich immer eine Maske mit aufgemaltem rotem X . Gestern sprach mich daraufhin eine Frau an. Sie arbeitet als Krankenschwester. Eine Kollegin lies sich impfen und klagte wenige Tage später über schlechte Sehfähigkeit. Es wurde eine Thrombose im Auge diagnostiziert.
Tja, ist das nun einer der „angeblich“ acht (oder so) aufgetretenen Fälle nach einer Impfung in Deutschland?
Diese Impfung sei doch so sicher, warum höre ich im näheren Freundes- und Bekanntenkreis das Gegenteil?
In der Verwandschaft einer Freundin erlitt ein rüstiger Mann wenige Tage nach der Impfung einen Herzinfarkt.
Ein Bekannter berichtet von einer ihm bekannten Altenpflegerin bei der nach der Injektion zwei Thrombosen im Gehirn festgestellt wurden.
Zwei Freundinnen von einer meiner Töchter lagen für mehrere Tage flach, da sie gravierende Nebenwirkungen hatten.
Während des Wartens auf seinen Termin in der Arztpraxis bekam ein Freund einer Tochter zwei Anrufe von Patienten mit, welche über Nebenwirkungen der Impfung klagten.
Wahrscheinlich überdramatisiere ich das alles nur, denn die Regierung sagt ja, dass alles gut und sicher und gesund ist.
Ich sollte an meiner Wahrnehmung arbeiten wie der Lauterbach. Der sagt ja auch, wenn ein paar Menschen an der Impfung sterben macht das nichts. Blöd nur wenn es der eigene Partner, das Kind oder ein Elternteil ist. Tja, das ist dann halt so. Vielleicht gelten diese Verstorbenen dann als Helden. Sie habe ihr Leben für unseres… Wieviele Helden es dann wohl gibt…
Der Pharmakonzern AstraZeneca schätzt, dass bei seinem Corona- Vektorimpfstoff „Vaxzevria“ bei 1 bis 10% der Geimpften eine Autoimmunerkrankung „immuninduzierte Thrombozytopenie“ auftreten kann. Das ist eine Blutgerinnungsstörung. Mehr dazu in der Sidebar auf multipolar-magazin.de
Der SWR berichtet über aufgetretene Herzmuskelentzündungen bei geimpften jungen Männern. Vielleicht gäbe es einen Zusammenhang mit der Injektion…
Tja, vielleicht. Die Regierung sagt der Stoff ist gut und sicher und gesund. Warum regen wir uns über die berichteten Komplikationen auf, denn es ist ja alles gesund…
Wird die Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie zur Wahrheit.
Nachtrag: reitschuster.de „Das Kleingedruckte zu den Impfstoffen“ und „Für Nicht-Geimpfte bald keine Teilnahme am öffentlichen Leben mehr“ – Sichtweise eines Arztes in leitender Position einer großen deutschen Klinik
Epoch Times: „Die norwegischen Gesundheitsbehörden stoppen den Einsatz des AstraZeneca-Impfstoffs endgültig. Das Risiko, den Nebenwirkungen zu erliegen wurde als höher eingeschätzt als das Risiko, an Covid zu sterben.“
