…in mein Zimmer
Etliche Wochen sind ins Land gegangen, bis sich das Zimmer meiner Ältesten (inzwischen mit eigenem Hausstand) in mein Zimmer verwandelt hat. Etliche Möbel wurden hinein und wieder hinaus transportiert, bis es für mich nun eine runde Sache ist.
Am häufigsten frequentiert wird mein Zimmer bisher von Stumpi.
Die meiste Zeit schnarcht sie vor sich hin und hinterlässt eine nicht unerhebliche Menge von Haaren auf meiner Kuscheldecke. Aber für was gibt es denn eine Waschmaschine 🙂
Es gibt viel Platz zum Rumlümmeln. Nett dekoriert hab‘ ich die Kissen nicht. Sie liegen ganz authentisch drauf 🙂
Nun folgen ein paar Bilder von meinen Häkelstücken, die ich mehr oder minder an die Wand gezimmert habe.
Oh, Mist. Jetzt pressiert’s. Im Fernseh läuft Fußball und die Halbzeitpause ist gleich rum. Deswegen kommen jetzt nur noch Bilder, ohne Text.
Hallo liebe Jutta,
deine Internetseite habe ich in einer Haekelzeitung gesehen. Seitdem gehe ich immer wieder auf deine Seite. Auf diesem Wege möchte ich dir einmal meine Bewunderung aussprechen zu soviel Kreativität. Auch der individuelle Geschmack hat es mir angetan. Leider kann ich nicht handarbeiten, da berufbedingt, ich immer wieder Nackenprobleme habe und so Entzuendungen entstehen. Mach weiter so. Herzlichen Glueckwunsch zu dem schonen Zimmer und Garten.
Es grüsst Marita aus Bottrop
Hallo Marita,
Danke für dein Lob! 🙂 Und jetzt bin ich doch neugierig geworden: In welcher Häkelzeitung bin ich denn vertreten? Das ist ja bisher spurlos an mir vorübergegangen! 🙂
Gruß
Jutta