Habe heute einen sehr arbeitsreichen Tag hinter mir. Viel Bewegung! Zirka zehn Plätzchen, welche mir noch von den Weihnachtstagen an den Hüften kleben, abgearbeitet 🙂 . Die restlichen 500 schaffe ich auch noch 🙂 . Also mach‘ ich es worttechnisch kurz.
Schlingenborte gehäkelt. Anleitung hier. Habe 13 Maschen angeschlagen, ergibt 12 Schlingen (1 Luftmasche zählt als Steigeluftmasche). Für die einzelnen Schlingen habe ich 8 Luftmaschen gehäkelt.
An meiner Lichterkette (keine LED’s ) werden die Glühbirnchen im brennenden Zustand nicht zu heiß. Wenn sie leuchten kann ich sie mit den Fingern berühren, ohne mich zu brennen. Deshalb habe ich beschlossen, sie in Häkelblüten zu verwandeln. Da die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir die Bude abfackeln gleich Null ist, kann ich ruhigen Gewissens den Anblick der bunten Lichterkette genießen. Ich brauche keine „german Angst“ zu haben 🙂 .
Eine LED-Lichterkette wäre, wegen der Temperaturentwicklung, vielleicht noch empfehlenswerter. Ich glaube, jetzt habe ich mich sicherheitstechnisch abgesichert. Ihr müsst euch ja selber keine umhäkeln. Ihr dürft auch den Anblick meiner genießen 🙂 .
Ich kann nur sagen: Zu jeder Tageszeit beleuchtet ist sie wunderschön!
Wunderschön, das merke ich mir 🙂
🙂
LG Jutta
Schön!
Ja, ich trau mich…bin gerade dabei… neben 1000 anderen Projekten !
Schön! 🙂
Echt hübsch! Werde ich mir mal merken 🙂
Freut mich 🙂
Eine tolle Idee, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Miriam
Danke Miriam 🙂
Bin immer wieder gern zu Gast auf deiner Seite. Sozusagen Stammgast 🙂
Liebe Grüße Jutta